Konfirmation der Jugendlichen der Philippuskirche

Termin
Datum: 15.05.2022
Uhrzeit: 11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Thomaskirche


In diesem Konfi-Jahrgang war vieles anders als in den Jahren zuvor: Abstand und Maske beim Präsenzunterricht, viele Videokonferenzen, Konfi-Zeit auf dem Weg, Open Air-Gottesdienste – auch zu Weihnachten, actionsbounds,Materialtüten zum Abholen und Adventsgrüße, die zu den Senior*innen der Gemeinde gebracht wurden in Lockdownzeiten. Das war nicht immer einfach und hat allen viel abverlangt. Eine Konfi-Fahrt war dann am Ende doch noch möglich – hurra! – und hat die Gruppe zusammen geschweißt.

Jetzt freuen sich Noel, Damian, Jakob, Mara, Benjamin, Ina, Konrad, Lennart, Maya und Katharina auf Ihre Konfirmation am 15. Mai 2022 um 11 Uhr in der Thomaskirche.

Und alle Teamer*innen und Mitarbeiter*innen wünschen den Jugendlichen Gottes Segen!