Garten-Aufräum-Aktion

Termin
Datum: 02.10.2021
Uhrzeit: 10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Gemeindezentrum


Draußen ist es schön! Damit wir auch in Zukunft Vieles an der frischen Luft machen können, wird eine Gärtnerfirma Terrassen verbreitern, barrierefreie Zugänge schaffen und Drainagen legen. Aber vorher spuckt die Gemeinde selbst erst einmal kräftig in die Hände: Wir entrümpeln, entzerren, graben aus und schneiden ab. Zwischendurch stärken und wärmen wir uns bei einem Teller Suppe, und genug Gelegenheiten für Pausen und Gespräche wird es auch geben, und eine kleine Andacht zum Abschluss.
Der Garten-Aufräum-Tag ersetzt unseren traditionellen Suppengottesdienst am Vorabend vor Erntedank.
Wir freuen uns über alle, die Lust haben, mitzumachen!
Vom Wetter lassen wir uns nicht stören. Werkzeug ist in begrenztem Umfang vorhanden, bitte Arbeitshandschuhe und wetterfeste Kleidung selber mitbringen!