Flohmarkt rund um die Philippuskirche

Termin
Datum: 03.09.2022 - 04.09.2022
Uhrzeit: 11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Philippuskirche


Endlich ist es nach zwei Jahren Pause wieder möglich: Was Speicher und Keller hergeben, findet Liebhaber beim traditionellen Flohmarkt rund um die Philippuskirche am ersten Septemberwochenende. Imbissstände sorgen für das leibliche Wohl, ein interessantes Kinderprogramm des Jugendzentrums erwartet Kids und Teens.

Und die Verlosung des Fördervereins lockt jeden Tag um 17 Uhr mit wertigen Preisen.

Wir freuen uns über ganz viele Besucher*innen, Verkäufer*Innen und Käufer*innen. Wir freuen uns auch über jede helfende Hand, etwa beim Kuchenverkauf.

Und hier die Informationen für Verkäufer*innen: Aufbau auf dem Parkplatz ab 9 Uhr. Tische müssen mitgebracht werden. Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Standgebühr für 3 Meter: 6,- Euro plus ein Kuchen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort (Betrag bitte passend bereithalten). Verbindliche Anmeldung bitte unter Angabe von Namen, Telefonnummer/Email-Adresse unter Tel. 75 08 27 bzw. weber[at]evangelisch-uellendahl-ostersbaum.de.

Der Erlös ist für die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde bestimmt.