KiJuBiWo 2019 – Schnell anmelden!

Ökumenisches Kinder- und Jugendbibelwochenende 2019, GZ, 21.9. bis 22.9.
Es ist wieder soweit – das Ökumenische Kinder- und Jugend-Bibelwochenende 2019!

Willst du ihn kennenlernen, den umsichtigen Gemeindezentrum-Gärtner Jannes Grabowski, der sich mit Fibs, dem Gemeindezentrum-Hochbeet-Maulwurf anfreundet?

Dann sei dabei, wenn du schon ein Vorschulkind bist oder in die 1. bis 7. Klasse gehst! Bring deine Freunde mit, damit auch sie mit erleben, wie eine Kinderbande ein „krasses Buch“ findet und die Geschichten lebendig werden lässt.

Wir freuen uns darauf, mit dir den ganzen Nachmittag zu erzählen, zu singen, zu basteln und einfach Spaß zu haben. Wenn es dunkel wird, kriechen wir in unsere Schlafsäcke und lassen uns am nächsten Morgen von den ersten Sonnenstrahlen wecken. Wer lieber zuhause schlafen möchte, kann sich auch abholen lassen.  Anmeldeflyer liegen in den Gemeindehäusern oder gibt es hier zum Download.
Und jetzt heißt es: Ganz schnell anmelden!

Mehr Infos gibt es bei Anette Schulz.